alphamädels ©
Businesscoaching für die Frau & Frauennetzwerk

Referenzen

Petra:  Das war ein sehr nettes und informatives Treffen gestern! Kompetent, charmant, engagiert und sehr symphatisch - das ist mein Eindruck von Dir. Ich bin sicher, wir sehen uns wieder. Liebe Grüße Petra.

Caroline:  War richtig toll dich gestern persönlich kennenzulernen. Man spürt sofort, dass du das Coachen und alles was dazu gehört mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft machst. Nächste Woche bin ich auf jeden Fall dabei und freue mich schon darauf...

Inge:   Alphamädels - Meine Empfehlung für Euch!

Michaela: Michaela habe ich persönlich in 2017 gecoacht - besucht gerne ihre Homepage http://www.starkeimmobilien.com/ großartig was hieraus entstanden ist!

Geschichten erzählt das Leben, nachfolgend warum mich - Regina - mit ihrem Anliegen betraute: 

Was genau hat damals den Ausschlag gegeben, das ich beauftragt und von unzähligen anderen Maklern im direkten Wettbewerb ausgewählt wurde? Als Immobilienmaklerin, die ich zu dieser Zeit war, kämpft man oft direkt im gleichen Raum mit anderen um die Gunst des Klienten.

Es war nicht nur meine Art und Weise wie ich auftrete, sondern eine klitzekleine Kleinigkeit, die mich zusätzlich von den "anderen" abgrenzte. Ich schreibe seit Jahren mit Füller, da mir persönlich, das Schriftbild sehr wichtig ist. Mittlweile beim Klienten auch fast ausschließlich, mit einem Kalligraphischen Füller. Das zeigt bereits meine Wertschätzung, gegenüber der Beratung meiner Klienten und der Zeit, die ich ihnen alleine in diesem Moment widme.

Eine Vielzahl von Kleinigkeiten - trennen die Spreu vom Weizen.

Nachfolgend ein paar der wichtigsten Kleinigkeiten:

  • Gehör schenken & Zuhören
  • Ein ruhiger Stimmton & Ruhe ausstrahlen
  • Atempausen
  • Achtsamkeit
  • Ein gepflegtes, natürliches Auftreten
  • Sicherheit schenken


  • Auf Augenhöhe kommunizieren
  • Ordentlichkeit & Organisation
  • Pünktlichkeit & Gutes Zeitmanagement
  • Wertschätzung
  • Sinnvolles & Strukturiertes Arbeitsmaterial
  • Leidenschaft & Muse

Meine Klientin Regina, war von der Wertschätzung so beeindruckt, dass sie sich selbst einen Füller zugelegt hat. Man muss dazu wissen, das sie selbst Unternehmerin ist und nun diese erfahrene Wertschätzung, an ihre Klienten weitergibt. Sie meinte damals, dass sie zuletzt in der Schule mit einem Füller geschrieben hat. Natürlich, muss bei alldem das Gesamtpaket stimmen. Die Alphamädels beraten dich gerne, wie Du dein Potenzial, für deine Klienten voll ausschöpfen kannst.

Empfehlungen und Bewertungen