alphamädels ©
Coaching-Manufaktur für Frauen & Frauennetzwerk

Podcast - Meet & Greet - News

Unser alphamädels ©

Frauennetzwerk - Meet & Greet

Ist ausschließlich für Frauen die gerne netzwerken, die weiter kommen möchten. Für Unternehmerinnen, Frauen in Führungspositionen, Allround Mami´s, Einzelkämpferinnen und Aufsteigerinnen. Wir treffen uns 1 Mal im Monat.

Wichtig - pro Event gibt es nur 20 Plätze - hiervon ein VIP Ticket - dieses ist etwas ganz Besonderen, es berechtigt Dich dazu sich nicht nur 5 Minuten vorzustellen, sondern eine ausführliche Präsentation von 30 min. zu halten. Das ganz natürlich - ohne technisches Equipment! Ansonsten, ist alles erlaubt - also sei kreativ!

Unser Netzwerk zielt auf Empfehlungen und gegenseitige Unterstützung sowie Meinungsfragen und Mitwirkung an Projekten ab. Eine kleine Gebühr soll das Niveau halten und Mehrwert bieten, sowie auch die Ernsthaftigkeit zu Grunde legen. Wir essen auch gerne einen Happen (Selbstverpflegung). Am späteren Abend ist auch genügend Zeit, um sich persönlich, näher kennen zu lernen. Ich freue mich auf euch, liebe Grüße eure Michaela

Ganz wichtig - Ohne vorherige Anmeldung, ist kein Platz verfügbar!

Bei Anmeldungen unter 5. Teilnehmer/innen kann der Termin auch abgesagt werden, daher bitte immer anmelden.

Die Termine in 2019:

  • Donnerstag, den 24. Oktober 19:00 Uhr
  • Donnerstag, den 28. November 19:00 Uhr



- Ab 2020 -

wird unser Meet&Greet ganz neu aufgelegt.

👠 Limitierte Mitgliederzahl
👠 Empfehlungen - und Hilfestellung füreinander.
👠 Schenken & Erhalten
👠 Projekte schneller vorantreiben.
👠 Jährliche Mitgliedergebühr - mehr als die Hälfte fließt an die Mitglieder zurück - die ersten die sich bewerben profitieren zuerst. (Das neue Prinzip wird genau erklärt)
👠 Catering (Essen + Getränke) inklusive.
👠 Wechselnd weibliche & innovative Themen.
👠 Präsentationen - aber anders als gedacht.
👠 Originelle gemeinsame Aktivitäten inklusive (Wellness, Kunst, Entspannung, Walking)
👠 Treffen - Einmal im Monat - Fester Zeitrahmen!

👠 Ehrencodex



Gedankgengut

Feed

02.10.2019, 15:23

Ich muss beruflich keinen "Mann stehen" "Frau" sein, ist für mich als Frau, natürlich.

Hast Du dir schon mal die Frage gestellt, warum es in Führungspositionen so wenige Frauen gibt? Wir können es Dir verraten, es gibt hierfür mehrere Gründe. Punkt eins, viele können auf dieser Ebene nicht mehr...   mehr


01.10.2019, 07:47

20 Tipps für weiblichen Erfolg - bei Amazon

109 mal wurde mein E-Book seit dem 24.09. bei Amazon gratis bestellt! Gestern waren es alleine 43 Bestellungen. Ein großartiges Gefühl. Ich glaube ich sollte mehr schreiben, viel mehr 🤗. Denn es wird...   mehr


01.10.2019, 07:44

💡Wenn es nix kostet - ist es nix wert?

Oder, ist es so, dass man etwas das kostenfrei ist, nicht richtig wertschätzen kann? Eine Leistung die vorab gegeben wird, z.B. gleichermaßen? Gehen wir dieser These mal mehr auf den Grund! Wenn etwas keinen...   mehr


01.10.2019, 07:42

Was unterscheidet ein männliches Coaching von dem Weiblichen? 👠

⭐️ Nun, Frauen sind detailgetreu, haben das Auge für das Gewisse etwas. Dies allein lässt uns brillieren. Wir können in der Sekunde eines Wimpernschlages unterscheiden ob unser Gegenüber eine faszinierende,...   mehr