Meet & Greet dein Frauennetzwerk - der alphamädels ©

Meet & Greet dein Frauennetzwerk -

der alphamädels ©

Dieses Netzwerk ist ausschließlich für Frauen - die sich gerne austauschen und in ihrer Bestimmung weiterkommen möchten.

Für Unternehmerinnen, Frauen in Führungspositionen, Allrounder Mamis, Einzelkämpferinnen und Aufsteigerinnen. Wir treffen uns 1 Mal im Monat.

Wichtig - es gibt pro Event maximal 20 Plätze - hiervon ein VIP Ticket - dieses ist etwas ganz Besonderes, denn dieses berechtigt Dich dazu, sich nicht nur 5 Minuten vorzustellen, sondern eine ausführliche Präsentation deiner Dienstleistung oder deines Produktes oder Projektes von 15 min. zu halten und den Teilnehmerinnen schmackhaft zu machen. Das ganze natürlich - ohne technisches Equipment! Ansonsten, ist alles erlaubt - also sei kreativ!

Unser Netzwerk zielt auf Empfehlungen und gegenseitige Unterstützung ab. Eine kleine Gebühr soll das Niveau halten und Mehrwert bieten, sowie auch die Ernsthaftigkeit zu Grunde legen. Wir essen auch gerne einen Happen (Selbstverpflegung). Am späteren Abend ist auch genügend Zeit, um sich persönlich, näher kennen zu lernen. Ich freue mich auf euch, liebe Grüße eure Michaela

Ganz wichtig - Ohne vorherige Anmeldung, ist kein Platz verfügbar!

Bei Anmeldungen unter 5. Teilnehmer/innen kann der Termin auch abgesagt werden, daher bitte immer anmelden.


 

 

Jetzt anmelden zum Meet & Greet


Die Termine in 2020:

  • jeden 3.ten Donnerstag im Monat um 19 Uhr!

Wir haben auch gemischte Netzwerk-Events:

alphamädels meets & alphakerle

  • Donnerstag, den 05. Dezember 19 Uhr

Alle Veranstaltungen & Workshops findest Du hier