Frauenberatung Bad Wimpfen, alphamädels, Michaela Bruns

DAS WARUM

Die Vision von einer gendergerechten und ganzheitlichen Beratung ist soviel größer, als es ein Coach mit seinen Fähigkeiten allein ausüben könnte, denn um richtig gut zu werden, muss man sich spezialisieren & multiplizieren.




Es ist Utopie zu glauben, dass man - allein - ganzheitlich und individuell beraten könnte. 




Daher ist es uns wichtig, Profis auf ihrem Fachgebiet mit unserer Mission zu begeistern, um diesen wichtigen Weg gemeinsam zu gehen. Die alphamädels©alphakerle© gibt es nun seit ca. 1 ½ Jahren und wir haben das große Ziel bundesweit zu beraten und weiterzubilden, sechs Berater teilen bisher unsere Mission und wir werden stetig mehr.

 Denn,

  • WIR lieben unsere Mission!
  • WIR kämpfen für einen gerechten Umgang, für eine positive Kommunikation, das Verständnis füreinander – der Individualität, dem Bewusstsein seiner Leidenschaft und seinen Fähigkeiten zu folgen und sensibilisieren Unternehmen dafür beständig aufzublühen und Missstände aufzuheben.
  • WIR helfen auf dem Weg in die Selbstständigkeit.
  • WIR geben anderen Beratern ein Zuhaus
  • WIR unterstützen andere Marken und reichen einander die Hand.
  • WIR bieten unseren Klienten Qualität statt Quantität.
  • WIR bilden uns täglich weiter, um so unseren Klienten gerecht zu werden.
  • WIR geben unser Wissen in unserer alphacoaching© AKADEMIE weiter, um so dafür Sorgen zu tragen, dass andere unserem Beispiel folgen.


Lerne uns und unsere Vision kennen, denn jedes Individuum denkt, fühlt, handelt und kommuniziert unterschiedlich, die Kunst ist es, jeden einzelnen hierbei abzuholen und mitzunehmen. Wir sind nicht UNISEX!

 

Wäre es nicht großartig, wenn sich jeder in seinem täglichen TUN ein bisschen mehr angenommen, verstanden und wertgeschätzt fühlt? 

„Damit aus einem Ich ein Wir wird, wirken wir heute gemeinsam, für ein besseres morgen.“ 


Wir wachsen bundesweit & täglich aus unserer Komfortzone, überprüfen dabei unsere Ziele und unser Mindset.

Wir bleiben ein von Frauen geführtes Unternehmen & stellen dabei unsere weiblichen Stärken in den Vordergrund.

Wir coachen gendergerecht – damit jeder zu sich zurückfindet und seinem Sinn im Leben erkennen & ausleben kann.

Ein hohes Maß an Empathie – Innovation – Sicherheit – Kreativität - Individualität sind uns hierbei sehr wichtig.

Wir harmonieren gemeinsam und bilden so die perfekte Basis zur Stärkung der wechselseitigen Kommunikation zwischen Frau & Mann. 

  

Unsere Ziele – sind auch DEINE Ziele? Wir freuen uns von DIR zu hören oder zu lesen! 

Jetzt Infomaterial anfordern